8. Bad Gögginger Aktionstage Gesundheit | ABGESAGT

Nächster Termin der Bad Gögginger Aktionstage Gesundheit: 8. & 9. Mai 2021

Die Bad Gögginger Aktionstage Gesundheit am 9. und 10. Mai 2020 im Kurhaus Bad Gögging werden als vorbeugende Maßnahme aufgrund der beschleunigten Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) abgesagt. In Bad Gögging ist nach aktuellem Informationsstand des Landratsamt Kelheim noch kein Corona-Fall bestätigt. Wir möchten aber als Gesundheitsort unserer Verantwortung Rechnung tragen und haben uns dazu entschlossen, die Gesundheitstage zum Schutz aller teilnehmenden Akteure rechtzeitig abzusagen. Wir möchten nicht nur das Risiko einer Ausbreitung so gering wie möglich halten, sondern auch unsere Aussteller und Partner frühzeitig informieren, sodass sie die notwendigen Maßnahmen treffen können.

Die Absage ist uns sehr schwer gefallen, aber die kürzlich veröffentlichten Empfehlungen zu Veranstaltungen seitens der Bayerischen Staatsregierung, sowie des Robert-Koch-Institutes, an denen wir uns orientieren, haben diese Entscheidung unumgänglich gemacht.

Wir bitten Sie um Verständnis für unsere wohlüberlegte Entscheidung.