Aktion "Gedeckter Tisch & Gemachtes Bett" des DEHOGA Bayern auch in Bad Gögging

01.03.2021 gög - Bad Gögginger Gastronomen und Hoteliers machen in Form eines stillen Protests auf die Perspektivlosigkeit in der Branche aufmerksam.

Aktion
Aktion "Gedeckter Tisch & Gemachtes Bett" des DEHOGA Bayern auch in Bad Gögging - © TI Bad Gögging | Zitzelsberger

Auch in Bad Gögging haben sich Gastronomen und Hoteliers an der Aktion „Gedeckter Tisch & Gemachtes Bett“ des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes beteiligt. Bei der Aktion in Form eines stillen Protestes stellten die Teilnehmer einen gedeckten Tisch oder ein gemachtes Bett an eine zentrale Stelle, um auf die verzweifelte Situation der Betriebe aufmerksam zu machen. Die Aktion setzt ein starkes Signal für die dringend benötigten Öffnungsperspektiven der Gastronomie und Hotellerie. Es geht dabei nicht um Öffnungen auf Kosten der Gesundheit oder um jeden Preis, es geht um verlässliche Perspektiven und verantwortbare Szenarien, auf die sich die Betriebe vorbereiten können. 1. Bürgermeister der Stadt Neustadt a.d .Donau Thomas Memmel und Bad Göggings Tourismus-Managerin Astrid Rundler befürworten die Aktion und hoffen mit den Betrieben auf eine baldige Perspektive. In den sozialen Medien ist die Aktion unter den Hashtags #dehogabayern #vergissmeinnicht #gedecktertisch #gemachtesbett  zu finden.

Gedeckter Tisch & Gemachtes Bett

1. Bürgermeister der Stadt Neustadt a.d.Donau, Thomas Memmel, Margit Zettl-Feldmann und Martin Feldmann vom Der EISVOGEL**** Hotel - SPA – Gasthof, sowie Tourismus-Managerin Astrid Rundler (v. l.) nahmen an der stillen Protestaktion des DEHOGA Bayern teil.

Für Öffnungsperspektiven in der Gastronomie und Hotellerie

Auch Familie Haunschild vom Hotelgasthof zur Sonne nahm an der Aktion „Gedeckter Tisch & Gemachtes Bett“ des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes teil.

Stiller Protest auch in der Fußgängerzone

Zusammen mit Melanie Huber vom Hotel Fortuna wurde auch in der Fußgängerzone Bad Göggings auf die Perspektivlosigkeit der Gastronomie und Hotellerie aufmerksam gemacht

© TI Bad Gögging | Zitzelsberger
1425px x 1928px (1,24 MB)

Aktion in ganz Bayern

Wie hier beim Gasthaus Alter Wirt in Bad Gögging beteiligen sich in ganz Bayern Gastronomen und Hoteliers an der Aktion „Gedeckter Tisch & Gemachtes Bett“ des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes.

© TI Bad Gögging | Zitzelsberger
2001px x 1556px (1,44 MB)