Pressemeldungen 2021

01. März 2021

Aktion "Gedeckter Tisch & Gemachtes Bett" des DEHOGA Bayern auch in Bad Gögging

01.03.2021 gög - Bad Gögginger Gastronomen und Hoteliers machen in Form eines stillen Protests auf die Perspektivlosigkeit in der Branche aufmerksam.

Details
16. Februar 2021

Wellness mit Nebenwirkung

16.02.2021 gög - Die Ansprüche an einen Wellness-Urlaub sind gestiegen. Reichten vor wenigen Jahren noch ein schönes Hotel mit Pool, Sauna und Schönheitsanwendungen, möchte man gerade heute noch mehr in seine Gesundheit investieren. Deutsche Kurbäder erleben daher gerade eine Renaissance. Denn dort hat man die große Auswahl an Gesundheitsanwendungen mit Wellnessambiente.

Details
08. Februar 2021

Startschuss für neue Tourismusstrategie für Bad Gögging

08.02.2021 gög - Stadtrat beschließt Auftragsvergabe

Details