TEMPORÄR 2020 - Der Nino aus Wien in Neustadt a.d.Donau

Informationen

„TEMPORÄR 2020“ - „Der Nino aus Wien“ beim Stadtgraben am Rundturm in Neustadt a.d. Donau (bei schlechten Witterungsverhältnissen im Bürgersaal Neustadt a.d. Donau) „Der Nino aus Wien“ steht bereits seit über 10 Jahren auf der Bühne. Der österreichische Liedermacher, der mit dem Amadeus Austrian Music Award ausgezeichnet wurde und mehrfach dafür nominiert war, gehört...

„TEMPORÄR 2020“ - „Der Nino aus Wien“ beim Stadtgraben am Rundturm in Neustadt a.d.Donau (bei schlechten Witterungsverhältnissen im Bürgersaal Neustadt a.d.Donau) „Der Nino aus Wien“ steht bereits seit über 10 Jahren auf der Bühne. Der österreichische Liedermacher, der mit dem Amadeus Austrian Music Award ausgezeichnet wurde und mehrfach dafür nominiert war, gehört inzwischen zu den musikalischen Größen des modernen Austropop. Seine Texte erzählen von Geschichten aus dem Leben, mal heiter, mal tiefgründig. Am 31. Juli 2020 gibt es die Band rund um den „Bob Dylan vom Praterstern“, wie ihn die österreichische Presse bezeichnet, live im Neustädter Stadtgraben zu hören. Eintritt: 16 € VVK (18 € Abendkasse). Kartenvorverkauf in Neustadt a.d.Donau: Hosen Hans, Stadtkasse, VHS (Blaues Haus).


Mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen